Alle Bestellung bis 20.12. 12Uhr werden pünktlich zu Weihnachten bei Euch sein. Euer JB Spielwaren Team

Alle LEGO® Star Wars™ Raumschiffe Sets

Durch die Weiten der Star Wars Galaxie trägt uns LEGO mit der Viezahl von erschienenen Lego Raumschiffen. Seit Anbeginn der Lego Star Wars Zeit im Jahre 1999 bescherrt uns der dänische Bausteine Herrsteller jedes Jahr brandneue sowie neuaufgelegte Raumschiff-Varianten und es werden zunehmend mehr. So ist beispielsweise Han Solos beliebter Millennium Falcon in mehrfacher Ausführung erschienen. Die aktuellste Version (75105) begeistert sowohl die kleinen als auch großen Lego Star Wars Fans mit seiner einzigartigen Ausstattung, inklusive aufklappbarem Cockpit, Laserkanonen oder auch Doppelraketen. Neben den für annähernd alle Alterklassen geeigneten Modellen, erschafft Lego jedoch auch unglaublich aufwendige, riesige Raumschiffe an denen so mancher Erwachsener zig Baustunden zu knabbern hat. Das beste Beispiel ist wohl der Imperial Stardestroyer, welcher auch bereits in einer Vielzahl von Auflagen erschienen ist und zu den beliebtesten Sets im Lego Star Wars Universum zählt. Die neueste Version dieses Star Wars Koloss kann mit über 4700 Teilen und einer hochdetailreichen Ausstattung so manchen Fan stundenlang begeistern.

Hier findet Ihr viele der aktuellen, sowie einige der bereits vergriffenen Lego Star Wars Raumschiffe, die Euch in Eurer Sammlung vielleicht noch fehlen.

Für die Schätzesammler unter Euch

WUSSTET IHR EIGENTLICH SCHON, dass Ihr bei uns alle LEGO Star Wars Neuerscheinungen immer 30 Tage im Voraus online vorbestellen könnt?! So habt Ihr Euch ohne viel Stress schon die brandneuen LEGO Sets gesichert und müsst nur noch in aller Ruhe am Erscheinungsdatum auf den Postboten warten. Entspannter gehts doch nicht!

Wir wissen nur zu gut, wie wichtig Euch der sorgsame Umgang mit den begehrten LEGO Star Wars Sets ist. Von daher machen wir auch keinerlei Kompromisse wenn es um die sorgfältige Verpackung Eurer Bestellungen geht. Durch unsere speziellen Verpackungstechniken kann Euren Paketen auch auf längeren Strecken nichts passieren. Das Beste daran: Wir arbeiten mit recycelten Materialen!

Nach oben
1.00