Willkommen in der großen Welt der Eisenbahn!

Die Liebe und Begeisterung zum 9V System ist nie erloschen! Nun können die Eisenbahnanlagen mit den neuen kompatiblen Produkten von Fx Bricks erweitert werden! Gerade Schienen, Kurven in verschiedenen Radien, Weichen, Motoren und vieles mehr erwartet Dich in den kommenden Monaten!

UPDATE Video zu den Fx Track Schienen von der Schwabenstein 2022

Michael von Fx Track hat uns auf der Schwabenstein 2022 besucht und uns über den aktuellen Stand der Fx Tracks berichtet. Aber schaut selbst! :-)

Video starten
(function() { if (!window.initBambuserLiveShopping){ window.initBambuserLiveShopping = function(item) { window.initBambuserLiveShopping.queue.push(item) }; window.initBambuserLiveShopping.queue = []; var scriptNode = document.createElement('script'); scriptNode['src'] = 'https://lcx-embed-eu.bambuser.com/default/embed.js'; document.body.appendChild(scriptNode); } window.initBambuserLiveShopping({ showId: '67RLm0ZKWPnjNMcskCsl', node: document.getElementById('liveshopping-67RLm0ZKWPnjNMcskCsl'), type: "overlay", }); })();

FX Track exklusiv bei uns für ganz Europa

Wir freuen uns, an dieser Stelle endlich unsere Partnerschaft mit Fx Bricks bekanntgeben zu können! Das System LEGO 9V wird von der kanadischen Firma Fx Bricks neu aufgelegt, die uns als exklusiven Vertriebspartner für ganz Europa mit an Bord geholt hat!

Das 9V System der LEGO Eisenbahn war von 1991 bis 2006 ein fester Bestandteil von LEGO City, bevor es durch Plastikschienen und Batterie-betriebene Eisenbahnen (Power Functions) abgelöst wurde.

Video zum Fx Track System und der Zukunft der 9V Schienen

Willst Du mehr über die neuen Schienen wissen? Dann ist dieses Video der perfekte Einstieg in die Historie der LEGO Eisenbahn. Michael von Fx Bricks erklärt Dir hier ausführlich die Anfänge der LEGO Eisenbahn und wohin die Zukunft mit den Fx Tracks gehen wird.

Das Fx Bricks 9V Schienen System - kompatibel zu den alten LEGO 9V Schienen

Dieses Diagramm zeigt Dir am besten wie das neue 9V System von Fx Bricks entworfen wurde. Grundsätzlich werden die Möglichkeiten Deine 9V LEGO Eisenbahnstrecke zu gestalten um ein Vielfaches erweitert.

Warum? Da die verschiedenen Kurvenradien dies ermöglichen!

Aber schau selbst - die Grafik ist der ideale Startpunkt für Deine neue LEGO Eisenbahn Planung!

Hast Du Fragen zu den Schienen von FX Brick?

Wenn Du Fragen zur LEGO Eisenbahn oder zu Fx Bricks und dem neuen Schienensystem hast, melde Dich gern bei uns in JB's Spielzimmer vor Ort, oder aber unter tracks@jb-spielwaren.de.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Bauen,

Hendrik & Philipp