LEGO DREAMZzz Header

TAUCHE EIN IN DIE WELT VON LEGO® DREAMZZZ

Kannst du dir vorstellen, dass alle deine Wünsche erfüllt werden?
Begib dich sich auf eine Reise voller wunderbarer Fabelwesen, unvorstellbarer Universen und grenzenloser Möglichkeiten, um zu sehen, wie Kinder ihre Fantasie entfesseln können!

Diese einzigartige LEGO-Kategorie vereint die kreativen Möglichkeiten von LEGO-Steinen mit der grenzenlosen Vorstellungskraft von Träumen, um ein faszinierendes Universum voller Abenteuer und Fantasie zu schaffen.

WORUM GEHT'S IN LEGO® DREAMZZZ™?

Eine Gruppe von 11- bis 13-Jährigen sind die Hauptfiguren in unserer Geschichte, die nach einer verhängnisvollen Nacht einen alten Mythos entdecken, dass die Traumwelt real ist.

Das Thema von LEGO® DREAMZZZist, dass die Traumwelt wirklich existiert! Es handelt sich um ein Universum mit zahlreichen verschiedenen Königreichen, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Man denke an das hochmoderne Cyber-Reich oder das zuckersüße Candy-Reich. Überall gibt es seltsame Tiere, die man nur in der wunderbaren Welt der Träume finden kann. 

Allerdings gibt es, wie in jedem guten Roman, auch ein paar Bösewichte. Der Alptraumkönig und seine Armee von Albgnomen treiben in der Traumwelt ihr Unwesen und verwandeln die schlafenden Träume der Kinder in Alpträume. Die Albträume versuchen, die Traumwelt und auch die Wachwelt zu beherrschen, was die Sache noch schlimmer macht!

LERNE Die HELDEN UND BÖSEWICHTE AUS LEGO® DREAMZZZ KENNEN!

Mateo

Mateo ist ein unwahrscheinlich kreatives Kind! Leider steht ihm seine Schüchternheit manchmal aber im Weg!

Izzie

Izzie ist Mateos mutige Schwester! Ohne groß zu überlegen, stürzt sie sich von einem Abenteuer ins Nächste.

Cooper

Cooper liebt Technik! Bis nicht alles perfekt ist, gibt er nicht auf, den kleinsten Dingen auf den Grund zu gehen.

Zoey

Zoey ist stark, schlau und arbeitet am liebsten allein! Zumindest behauptet sie stets, dass sie AUF KEINEN FALL zum Team gehört... ;)

Logan

Logan ist Mateos neuer bester Freund. Er ist sehr selbstbewusst und eifrig, doch vielleicht auch derjenige, der am leichtesten zu erschrecken ist?

Mr. Oz

Mr. Oz ist der erfahrene Wissenschaftler, der zu jeder Frage eine Antwort parat hat! In ganz New York ist er der einzig gebliebene Traumwächter.

Albtraumkönig

Er ist der grausame Herrscher der Albwelt, der mit allen Mitteln versucht sein Reich auszubauen. Er versucht jedes Wesen im Traumreich auf seine dunkle Seite zu ziehen.

Nachtjäger

Er ist der Gehilfe des Albtraumkönigs, ein bedrohlicher Jäger! Mit seinen magischen Schattenblitz-Pfeilen, verwandelt er die guten Traumwesen zu Bösewichten.

JETZT DIE ERSTEN FOLGE DER NEUEN SERIE LEGO® DREAMZZZ™ ANSCHAUEN

LEGO DreamZZZ bietet Sets, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen ansprechen und sie dazu einladen, ihre inneren Traumwelten zu erkunden. Von verträumten Landschaften und märchenhaften Königreichen bis hin zu intergalaktischen Abenteuern und mystischen Kreaturen - die LEGO DreamZzz-Kollektion bietet unendliche Möglichkeiten, um der Fantasie freien Lauf zu lassen.

Die LEGO DreamZZZ-Sets sind sorgfältig entworfen, um den Bauherren eine unvergessliche Erfahrung zu bieten. Jedes Set enthält detailreiche Modelle und liebevoll gestaltete Minifiguren, die gemeinsam eine Welt erschaffen, in der Träume Wirklichkeit werden. Die Sets sind kompatibel mit anderen LEGO-Produkten und können miteinander kombiniert werden, um einzigartige Traumwelten zu gestalten.

In der LEGO DreamZZZ-Kategorie findest Du Sets für jedes Alter und jeden Geschmack. Ob Du ein erfahrener LEGO-Bauer bist oder gerade erst anfängst, die Welt der bunten Steine zu erkunden - die LEGO DreamZZZ-Kollektion ist perfekt, um der Fantasie freien Lauf zu lassen und Träume in die Realität umzusetzen. Entdecke jetzt das grenzenlose Potential der LEGO DreamZZZ-Welt und tauche ein in ein Universum voller Fantasie und Magie!