Alle Riesige MOCs Sets

Wer UCS und D-to-C-Modelle von LEGO® zu klein oder zu einfach findet, der kommt in unserer neu geschaffenen Rubrik voll auf seine Kosten! Wir haben die aus unserer Sicht fantastischsten Eigenbauten von LEGO-Fans, sogenannte MOCs = My Own Creation, für Euch zusammengestellt und bieten Euch ab sofort hier Alles aus einer Hand!

Bislang konnte die Bauanleitung für diese Giganten direkt bei den jeweiligen Hobby-Designern erworben werden, anschließend folgte der meist nervenaufreibende und auch kostspielige Part der Teilebeschaffung. Das hat nun ein Ende!

JB Spielwaren ist hier nun als Vermittler zwischen Endkunde und unserem Partner Brick Moon tätig! Brick Moon übernimmt für Euch die Teilebeschaffung, durch Bündelung von Bestellungen können hier Preisvorteile erzielt werden. Wir bieten Euch alle benötigten Teile im Paket mit der Bauanleitung vom Hobby-Designer an, die entsprechend für jedes Set einzeln gekauft wird.

Alle Sets werden für Euch kundenindividuell direkt nach Bestellung gepackt. Es werden überwiegend neue Steine (90%) oder aber bei seltenen/alten Steinen gebrauchte Steine in TOP-1A-Qualität im Bausatz verwendet. Alle Figuren, die in den Sets enthalten sind, sind selbstverständlich originale LEGO Minifiguren.

Im Preis ist grundsätzlich die detailliert gestaltete Bauanleitung - wenn nicht anders beschrieben in digitaler Form - des jeweiligen Designers enthalten. Darüber hinaus werden alle Sets aus dieser Kategorie portofrei innerhalb Deutschlands zu Euch nach Hause geliefert! Diese Sets sind mit größter Liebe und Sorgfalt kreiert und kundenindividuell zusammengestellt.

Für mehr Details schaut auch bei uns im Ladenlokal in Oberhausen vorbei, wir haben einige dieser Giganten in der Ausstellung stehen!

Nach oben
1.00