Alle LEGO Autos Sets

Auto-Modelle sind heutzutage ein großer Bestandteil von vielen LEGO Themenwelten. So hat sich alleinig schon LEGO® Technic die anspruchsvolle Umsetzung der exklusivsten und einzigartigsten Autos der Welt zum Ziel gesetzt. Namenhafte Größen wie Porsche, Bugatti, Lamborghini oder Landrover haben bereits mit LEGO® kooperiert und so, gerade für die größeren LEGO-Fans, einen herausfordernden Bauspaß erschaffen.

Doch nicht nur die älteren, sondern auch die jüngeren LEGO Auto-Fans kommen natürlich auf ihre Kosten. So findet man bei LEGO® City immer mehr themenbezogene Automobile wie Feuerwehr- und Polizeiwagen aber auch diverse Baustellen-Fahrzeuge.

Letztlich sind die baubaren Autos so beliebt, dass LEGO die Themenwelt der Speed Champions ins Leben gerufen hat. Hier schlägt so manches Motoren-Herz auch schon mal höher. Die weniger komplexen Modelle (im Vergleich zu LEGO® Technic) sind der ideale Bauspaß für große und kleine Fans.

Also schnell hinter's Lenkrad, stöbert durch unser Sortiment und entdeckt die Vielfälltigkeit der LEGO Auto Themenwelt!

Die Faszination von Autos beginnt schon bei den ganz ganz kleinen - und hört bis ins hohe Alter nicht auf! Passend dazu gibt es bei LEGO im Sortiment für alle, die sich für Autos interessieren, eine schier unendliche Anzahl an Autos und Fahrzeugen! Ob bei LEGO Duplo, Creator, City oder bei den Friends - überall können kleine und große LEGO Sets erworben werden, in denen sich Autos und sonstige Fahrzeuge bauen lassen. Auch im Bereich LEGO Classic, bei Jurassic World und bei Ninjago: Fahrzeuge und Autos sind einfach ein Dauerbrenner-Thema!

Für die großen Fans gibt es dann direkt bei Creator Expert die tollen, detailgetreuen Autos wie den VW Bulli, den Aston Martin von James Bond oder den London Doppeldecker Bus. Und wer Technik liebt, der kann bei LEGO Technic zuschlagen und sich mit sowohl tollen Displaymodellen wie dem 42083 Bugatti oder dem 42115 Lamborghini Sian, aber auch Technic-orientierten Baumaschinen wie dem 421145 Volvo stundenlang beschäftigen. Egal für welches Alter, bei LEGO gibt es für jeden das passende Auto!