Alle LEGO Polizei Sets

Erlebe rasante Verfolgungsjagden mit dem Polizei Hubschrauber oder dem Polizei Streifenwagen und fange die Diebe und Verbrecher rechtzeitig ein! Mit den Polizei-Sets von LEGO bist du ideal ausgestattet für jede Verbrecherjagd. Ob in der Luft, mit dem Auto oder dem Boot - mit diesen coolen LEGO Sets haben die Diebe keine Chance zu entkommen.

Mit der Polizei von LEGO® City kannst auch Du heute schon zum kleinen Helden werden und die bösen Verbrecher hinter Gitter bringen.

Polizei und Feuerwehr: die Dauerthemen schlechthin bei Jungs in jedem Alter! LEGO City wird extrem gut beschützt, jedes Jahr gibt es tolle Neuheiten bei der LEGO Polizei.

Mal als normale Polizei mit Revier, mal als Forstpolizei, Polizei in der Luft oder auch Spezialeinheiten. Für jede Situation gibt es einen Bausatz zum Nachbauen und Nachspielen! Auch im LEGO movie war Polizei ein Thema, Good Cop Bad Cop mit seinen futuristischen Polizeivehikeln war dort ein witziger Charakter. Und auch bei LEGO Technik gibt es immer wieder Autos von Polizei, die entsprechende Ganoven verfolgen können.