Alle LEGO Feuerwehr Sets

Mit den LEGO Feuerwehr Sets haltet ihr jeden Brand in Schach! Werde heute schon zum Feuerwehrmann oder zur Feuerwehrfrau und erbaue dir deine eigene Feuerwehrstation! Lösche die großen Brände in deiner LEGO City vom Flugzeug, Boot oder Löschfahrzeug aus.

Auch für die ganz kleinen Feuerwehr-Fans hat LEGO® Duplo® einige Feuerwehr Sets kreiert. So kann der Bauspaß schon in ganz jungen Jahren beginnen!

Feuerwehr und Polizei: die Dauerthemen schlechthin für Jungs in jedem Alter! Wer genug hat von andauernden Polizeieinsätzen in LEGO City, der muss Brände löschen! Dafür gibt es jedes Jahr bei LEGO tolle Neuheiten im LEGO City Sortiment. Mit immer etwas anderem Fokus bleiben die Macher in Billund kreativ, mal ist es eine große Feuerwache, mal ein brennender Burgerladen, auch auf dem Wasser geht es „heiß“ her und Löschboote werden genauso benötigt wie Hubschrauber für den Einsatz über brennenden Feldern.

Auch bei LEGO Duplo gibt es neben einer Feuerwache ein Feuerlöschfahrzeug. Mit Light & Sound können die Kleinen im Wohnzimmer auf sich aufmerksam machen, mal schauen ob der Kamin sich löschen lässt..(-;

Was noch fehlt: das Feuerlösch-Raumschiff von Coruscant aus Star Wars: Episode 3!