Alle LEGO Flugzeuge Sets

Ähnlich wie die LEGO Autos sind ebenfalls Flugzeuge ein zentraler Bestandteil von vielen LEGO Themenwelten. Insbesondere bei LEGO City und LEGO Creator sind in den letzten Jahren viele Modelle erschienen. LEGO Creator hat durch den 3-1 in Ansatz einen vielfälltiges Sortiment entwickelt bei dem jeder Flugzeug-Fan auf seine Kosten kommen wird. Ob Passagier-Maschine, Helikopter oder Propeller-Flugzeug - Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Reisen, Urlaub, Frachtverkehr; bei LEGO im Sortiment kann alles nachgespielt werden! Schon bei LEGO Duplo gibt es neben kleinen Sportflugzeugen einen Flughafen, Hubschrauber, Erkundungsflugzeuge für Safari und vieles mehr!

Bei LEGO Creator gibt es jedes Jahr tolle neue Bausätze, um Flugzeuge und Hubschrauber jeglicher Art zu bauen. Und das immer als 3in1 Bausatz! Mit den Flugzeugen in LEGO City lässt sich ebenfalls wunderbar der Alltag nachbauen und -spielen. Schon als 4+ Set mit einfacheren Bauschritten können die Kinder sich stundenlang mit tollen Flughafen und Flugzeugsets beschäftigen. In der Welt von LEGO Technic darf natürlich neben all den Autos und Baumaschinen ein Flugzeug nicht fehlen! Daher gibt es auch hier immer wieder tolle Bausätze mit Helikoptern, Flugzeugen uvm. Ein Highlight wäre mit Sicherheit die 42113 Bell Boeing gewesen, diese ist allerdings leider nicht erschienen.