JB's Fankalender ist leider komplett vergriffen! Daher bekommst Du jetzt den Jurassic Jonas Kalender GRATIS mit dem Gutscheincode "JBsFanKalender2021"! Ab 120 EURO Einkaufswert sichern!
HIER KLICKEN ZUM KALENDER

Alle LEGO Bauwerke Sets

Die bekanntesten Bauwerke dieser Welt greift LEGO® in der Kategorie Architecture sehr detailliert und wunderschön umgesetzt auf. So sind das Empire State Building, das Weiße Haus oder auch die Chinesiche Mauer aus den LEGO Regalen nicht mehr wegzudenken.

Doch auch in anderen Themenwelten findet man immer mehr große und kleine Gebäude in einem ausgefallenen Design. Die kreative Themenwelt von LEGO® Creator bescherrt uns gleich mehrere Bestandteile einer ganzen Stadt, mit einem großartigen Stadthaus, einer Familienvilla oder auch einem Spielzeugladen in detalliertem und farbenfrohem Design. Diese lassen sich wunderbar mit den Gebäuden und Häusern von LEGO® City verbinden, sodass nach und nach eine ganze Stadt zum Leben erweckt wird.

Ich war noch niemals in New York… Mit diesem grandiosen, bekannten Lied hat Udo Jürgens das Thema Reisen und Sehnsucht nach Ferne wohl treffend beschrieben. Aber auch wenn viele Städte wohl erst einmal weit entfernt scheinen: mit LEGO Architecture kann man Gebäude, Bauwerke und ganze Stadtbilder nachbauen und sich wirksam ins Wohnzimmer holen. Hochwertige Verpackungen, eine tolle Bauanleitung mit vielen Details zum Bauwerk oder zu Stadt sowie viele, viele Steine machen die Architecture Serie von LEGO zu einem Highlight für „Advanced Builders“. New York, Paris, Shanghai, London, Las Vegas, Tokio, Dubai, San Francisco sind alles Städte, die natürlich eine Reise wert sind, aber eben auch in der Architecture Reihe nachgebaut werden können.

Das Colosseum, das größte bislang erschienene Set mit der Artikelnummer 10276 mit wohl über 9.000 Teilen wird ebenfalls ein echter Kracher!

Chinesische Mauer, Brandenburger Tor, das Kapitol, sogar das LEGO House in Billund: alles kann nachgebaut werden. LEGO Architecture sei Dank! (-;