JB Spielwarens LEGO Gewinnspiel Auflösungen

Auf dieser Seite werden wir ab sofort alle Gewinner unserer Gewinnspiele veröffentlichen. Wir starten gleich mal mit unseren letzten beiden Gewinnspielen! Vielleicht bist Du ja einer der Glücklichen Gewinner! Alle Gewinner werden natürlich auch direkt von uns kontaktiert.

Beim Harry Potter Gewinnspiel gab es nicht nur einen sondern gleich 10 Gewinner!

Die Gewinne:

1. Platz: Abo aller LEGO Neuheiten Harry Potter im Jahr 2021!

2.-5. Platz: Bücher-Bundle, jeweils alle 4 Bücher (76382-76385) 

6.-10. Platz: je eine 75979 Buildable Hedwig

Das Gewinnspiel haben wir mit der Software Viral Loops durchgeführt. Diese hat uns folgende Gewinner gezogen. ... Trommelwirbel .... ;-)

Die Gewinner werden wir nun alle via Email kontaktieren! Das große Harry Potter Paket hat der David gewonnen! Er kann sich somit über 1 Jahr lang gratis Harry Potter Sets freuen!!!

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Seit nicht traurig solltest Du nicht gewonnen haben, denn wir planen schon unser nächstes LEGO Gewinnspiel!

Hendrik & Philipp
von JB Spielwaren


Den Tie Fighter 75300 hat Marc Hahn gewonnen.