Alle LEGO® Hidden Side™ Sets

LEGO® Hidden Side™ erschafft eine vollkommen neue LEGO Themenwelt durch den Zusammenschluss eines kreativen Bau-und Technikspielzeugs mit einer eigens entworfenen AR-App. Die LEGO® Hidden Side™ Sets entführen uns in eine kreative, aufregende Welt der Geister. Der Hauptcharakter Jack Davids zieht in die beschauliche Kleinstadt Newbury und versucht sich so gut es geht dort einzufinden. Doch droht Newburry die Übernahmen von gefährlichen, schreckenerregenden Geistern und nur Jack und seine Freundin Parken können mittels einer App die Geister ausfindig machen und sie besiegen.

Baue die neuen Hidden Side™ Sets nach und begib Dich gemeinsam mit Jack und Parker auf eine abenteurliche Geisterjagd - wenn Du Dich traust.

Die AR-App für ein komplett neues Spielerlebnis

Durch die LEGO® Hidden Side™ Sets bietet LEGO eine völlig neue Art des Spielvergnügens, dank digitaler Augmented Reality (Erweiterte Realität) - App. Durch das Herunterladen dieser App wird es uns möglich, die fiesen Geister von Newburry durch unser Smartphone zu sehen und zu bekämpfen. Die App läuft auf allen mobilen Geräten mit Android 7.0, sowie auf den Apple Smartphones und Tablets mit IOS 11.0 oder neuer. Hier könnt Ihr die App kostenlos herunterladen. Doch auch ohne App bieten die Hidden Side™ Sets durch neue Design Elemente,außergewöhnlichen Geister-Minifiguren und eine spannende neue LEGO Themenwelt ein wirklich lohnendes Bauerlebnis.

Nach oben
15.00