LEGO® Minifiguren sind beliebt bei Groß und Klein! 

In unserer Kategorie „LEGO® Collectible Minifigures“ haben wir für Dich eine ständig wachsende Anzahl an LEGO® Minifiguren im Angebot. Die LEGO Collectible Minifigures sind Sammelfiguren, die jedes Jahr in limitierter Anzahl herausgebracht werden.

Die neueste LEGO Collectible Minifigures Sammelserie ist LEGO SPACE. Neben einer Babysitterin im Space-Kostüm und Space-Baby oder einem Weltraum-Tourist Alien sind auch Klassiker wie Backtron, M-Tron und Ice Planet Minifiguren mit dabei!

Solltest Du die passenden LEGO® Minifiguren nicht finden, melde dich gern bei uns. Vielleicht schlummert sie bei uns im Laden und wartet darauf, von Dir gefunden zu werden!

Nur bei uns findest Du zu den Sammelserien unsere beliebten SPECIALS. Diese SPECIALS sind immer auf die Sammelserie abgestimmt und sind tolle Ergänzungen aus LEGO-Steinen, die wir designen, um die LEGO Collectible Minifigures noch zusätzlich in der Beliebtheit zu steigern.

Hier findest Du eine Übersicht der bisher erschienenen SPECIALS