Alle LEGO® Harry Potter™ Sets

Die verzauberte Welt von Harry Potter™ kennt die ganze Welt - Die Geschichte des Jungen der Überlebte hat über Jahre hinweg viele treue Fans gefunden. Auch LEGO hat es sich nicht nehmen lassen, die Erfolgsgeschichte in nun mehr einigen Sets zu verkörpern. Alleinig Hogwarts - die Zauberschule für Hexerei und Zauberei wurde in bisher 3 erschienenden LEGO® Harry Potter™ Sets nachgebildet. Erlebe gemeinsam mit Harry, Hermine und Ron ihre spannendsten Abenteuer auf's Neue - Beschwöre einen Patronus hinauf, kämpfe im Trimagischen Turnier gegen den gemeinen Ungarischen Hornschwanz und werde Fahrgast im lustigen "Fahrenden Ritter"!

Auch für Fans von Newt Scamander aus dem Kinoerfolg Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind™, welches in einer Zeit lang vor Harry Potter™ spielt, bietet LEGO den Fans einiges an magischem Bauspaß.

Stöber Euch einfach durch unsere LEGO® Harry Potter™ Sets durch und begebt Euch auf eine Reise voller Magie!

 

Die LEGO® Harry Potter™ Welt

Basierend auf einer der erfolgreichsten Roman-Geschichten weltweit, schafft es LEGO® erneut uns mit den LEGO® Harry Potter™ Sets in eine Welt voller Magie, Freundschat und großer Abenteuer zu versetzen. Viele Sets sind bis in's kleinste Detail durchdacht kreiert worden und bringen uns die beliebten Figuren, Gebäude und magischen Wesen direkt nach Hause. Alleinig die Nachbildung der berühmten Schule Hogwarts, in welcher Harry, Ron und Hermine alles über die magische Welt und sämtliche Zaubersprüche lernen, ist ein absolutes Hightlight. Erstmalig ist nun auch die große Halle von Hogwarts erschienen und bietet mit ihren 878 Teilen einen immens großen Bauspaß.

LEGO® Harry Potter™ Adventskalender

Dieses Jahr Magie verschenken - mit dem LEGO® Harry Potter™ Adventskalender ist dies ein Leichtes! Hinter jeder der 24 Türchen verbirgt sich selbstverständlich eine andere LEGO® Harry Potter™ Überraschung. Während Weihnachten bei uns immer Näher rückt, können die kleinen und großen Fans schon einmal die Weihnachtszeit bis zum heiligen Abend spielerisch überbrücken. Jedes der 24 Geschenke aus dem LEGO® Harry Potter™ Adventskalender ist im weihnachtlichen Stil gehalten, sodass die festliche Zeit von Harry, Ron und Hermine ganz einfach in Eurem Wohnzimmer stattfinden kann. Wir wollen natürlich nicht zu viel verraten, aber insgesamt sind 7 LEGO® Harry Potter Minifiguren, baubares LEGO Zubehör aus der Großen Halle von Hogwarts, sowie einige weihnachtliche Elemente rund um die Welt von Harry Potter in dem Adventskalender enthalten.

 

Ihr habt Fragen rund um die Sets oder Minifiguren der beliebten LEGO® Harry Potter™ Reihe? Dann benutzt doch einfach unser Kontaktformular weiter unten auf der Seite, schreibt uns eine Mail oder ruft an. Wir sind jederzeit gerne für Euch da.