Alle LEGO® DOTs Sets

Die neuen LEGO® DOTS nehmen uns mit in eine vollkommen neue und noch kreativere LEGO Welt. Die auf Schmuck und Dekoration ausgelegte LEGO Themenwelt verspricht noch mehr Entfaltungsmöglichkeiten beim erfinden von eigenen LEGO-Kreationen.

So können Kinder beispielsweise mit den verschiedenen LEGO® DOTS Armbändern ihren eigenen Schmuck ganz nach Lust und Laune designen. Dank der vielseitigen Steinchen zum verzieren, kann nach dem Mix- und Match-Prinzip ganz einfach die komplette Kollektion kombiniert werden. So entstehen wunderschöne Unikate, ganz nach den eigenen Vorstellungen.

Auch der LEGO® DOTS Schmuckbaum, sowie die lustigen Foto-Würfel sind ein echter Hingucker in jedem Zimmer und können nach belieben gestaltet und ebenfalls mit den Einzelteilen aus den Armband-Sets erweitert werden.