LEGO Ninjago Staffel 9 | JB Spielwaren | JB Spielwaren

Ninjago Staffel 9

Die Ninja, die im Reich der Oni und Drachen gestrandet sind und keinen Weg nach Hause finden, werden von den Drachenjägern gefangen genommen. Ihr Anführer Iron Baron ist ein böser Mann, der den Ultra Dragon getötet und seinen Kopf als Thron benutzt hat. Lloyd und Nya finden Teile der Bounty und stellen fest, dass die Hälfte fehlt. Da wussten sie, dass die Ninja noch am Leben waren. Garmadon hat die vollständige Kontrolle über die Stadt übernommen und tötet Mr. E, weil er bei der Suche nach Lloyd inkompetent war. Die Elemental Masters kommen, um Lloyd zu helfen und die Stadt zu retten. Lloyd versucht, den Menschen in der Stadt in dieser dunklen Zeit Hoffnung einzuflößen. Die Ninja machen sich auf die Suche nach dem Drachenpanzer für Wu.

Die Drachenrüstung wurde von der FSM getragen, als er auf Firstbourne (der Mutter aller Drachen) in den Kampf gegen die Oni ritt. Wu alterte schnell und gewann sein Gedächtnis zurück, aber ihm fehlten viele Dinge, die er den Ninja Jahre zuvor beigebracht hatte. Also begann der Ninja, ihm Selbstvertrauen beizubringen und zu lernen, Vertrauen zu haben. Heavy Metal entpuppte sich als Frau und schlug sich auf die Seite der Ninja. Ihr richtiger Name war Faith und sie trug die Maske, weil Iron Baron nicht wollte, dass die Jäger wussten, dass sein bester Jäger eine Frau war. Sie machen sich also auf die Suche nach der Drachenrüstung, und der Eiserne Baron ist ihnen dicht auf den Fersen.

Lloyd und die anderen halten durch und besiegen die SoG, so gut sie können. Die Ninja im Ersten Reich wurden vom Eisernen Baron gefangen genommen, und der Eiserne Baron zwang Wu, der endlich sein Gedächtnis wiedererlangt hatte, ihm zu zeigen, wo die Rüstung ist. Wu willigte ein und sie gingen zum Nest der Ersten Reise. Der Eiserne Baron rannte zur Rüstung, um sie zuerst zu holen, aber Firstbourne wusste, dass er nicht der Auserwählte war. Der Eiserne Baron wird daraufhin von Firstbourne eingeschmolzen, und Wu macht sich mit der Rüstung und den anderen Drachen an seiner Seite aus dem Staub. Die Ninja haben ihren Weg nach Hause gefunden, denn Drachen sind die einzigen Kreaturen, die ins Reich hüpfen können. Die Ninja stiegen an Bord der Drachen und fuhren nach Hause, wobei sie sich von ihren neuen Verbündeten, den Drachenjägern, verabschiedeten.

Die Ninja schafften es nach Hause und schlossen sich Lloyd an, um Garmadon aufzuhalten. Die Ninja machten sich auf den Weg, um den Oni-Titan auszuschalten, der ein paar Tage zuvor versehentlich Harumi getötet hatte, indem er ein Gebäude auf sie stürzte. Die Ninja nutzten ihre neuen Fähigkeiten, die sie von Faith gelernt hatten, um den Oni-Titan mit Hilfe der Bürger zu besiegen. Wu und LLoyd stiegen zum Borg-Turm hinauf, um Garmadon aufzuhalten. Nach dem Kampf erhielt Lloyd seine Kräfte zurück und Garmadon verlor seine. Garmadon wurde in einer sicheren Zelle im Kryptarium-Gefängnis eingesperrt und Ninjago war in Frieden, als sie wieder einmal feierten... aber sie wussten nicht, dass die Oni kommen würden.

1. Juni 2018 Published:
- 70650 Destiny's Wing: Kai, Jet Jack
- 70651 Thronraum-Showdown: Lloyd, Skylor, Samurai X, Nya, Harumi
- 70652 Stormbringer: Daddy No Legs, Zane, Jay, Maulkorb
- 70653 Firstbourne: Kai, Cole, Kauknochen, Jet Jack, Heavy Metal, Maulkorb
- 70654 Dieselnaut: Wu, Jay, Zane, Heavy Metal, Maulkorb, Iron Baron, Skullbreaker
- 70655 Die Drachengrube: Goldener Drachenmeister, Kai, Cole, Jay, Zane, Arkade, Eiserner Baron, Schwermetall, Kauknochen
- 70658 Oni Titan: Nya, Lloyd, Garmadon, Harumi
- 70644 Goldener Drachenmeister: Goldener Drachenmeister
- 70645 Cole - Drachenmeister: Cole
- 70646 Jay - Drachenmeister: Jay
- 70647 Kai - Drachenmeister: Kai
- 70648 Zane - Drachenmeister: Zane