Afol Shopping Day

AFOL Shopping Day - nächster Termin am 22.04.2023!

Präsentiert durch JB Spielwaren in JB’s Spielzimmer in Oberhausen!

Event, Sammler-Treffen und tolle Aktionen in Einem: in JB’s Spielzimmer in Oberhausen finden ab Sommer 2022 in regelmäßigen Abständen die AFOL Shopping Days statt!

Jahrelang war dieses Event eine tolle Möglichkeit, Sammler und andere AFOLs in den LEGO Stores auf der ganzen Welt zu treffen! Jetzt kannst Du am neuen AFOL Shopping Day in JB’S Spielzimmer teilnehmen! Die genauen Termine und die Möglichkeit zur Anmeldung erfährst Du vorab bei uns!

Folge uns dafür auf Instagram und Facebook!

Viel Spaß beim Bauen,

Hendrik, Philipp & André

Alle Details zum AFOL Shopping Day in JB’s Spielzimmer:

Was erwartet Dich beim AFOL Shopping Day?

Austausch mit anderen AFOLs

Wir wollen uns mit AFOLs und LEGO-Fans austauschen! Die Teilnahme am AFOL Shopping Day in JB’s Spielzimmer ist nicht an eine Mitgliedschaft oder Zugehörigkeit einer LUG gekoppelt! Jeder AFOL ist willkommen! 

Attraktive Rabatte

Der AFOL Shopping Day bietet Dir tolle Einkaufsmöglichkeiten vor Ort!

Folgende Einkaufsmöglichkeiten haben wir für Dich vorbereitet:

  • - Exklusive Sets
    - Polybags
    - Neuheiten und aktuelle Sets 
    - JB Exclusives

Die genauen Einkaufskonditionen teilen wir Dir bei Interesse gern im Vorfeld mit.

Essen & Getränke

Verweilen, quatschen, fachsimpeln! Das macht hungrig und durstig! Wir haben für Dich und andere AFOLs daher für das Event Speisen & Getränke vorrätig!

Sets, Exclusives und Specials!

Am AFOL Shopping Day in JB’s Spielzimmer bieten wir Dir alles, was einen gelungenen AFOL Day ausmacht: Sets, Polybags, aber auch Specials und Custom Minifiguren aus unserer Collection!

Location

Unser AFOL Shopping Day findet 4x jährlich statt. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und wird je nach Platzverhältnissen von Event zu Event variieren.

Das Event findet bei uns in JB’S Spielzimmer, Biefangstraße 79, 46149 Oberhausen statt oder manchmal auch woanders - zum Beispiel im LEGOLAND Deutschland.

Die Termine für die nächsten 4 AFOL Shopping Day Events

Ab Sonntag, 02.04.23, 12 Uhr kannst Du Tickets fürs Event für den 22.04. hier online kaufen. Wie auch bei den letzten Malen bekommst Du Deinen Ticketpreis beim Einlass erstattet.

April 2023 - 22.04.2023 -> Das Event startet Samstags um 18:00 Uhr nach Ladenschluss und endet jeweils um 22:00 Uhr.

Sommer 2023 - Termin wird bald bekannt gegeben

September 2023 - 10.09.2023 im LLD

Winter 2023 - Termin wird bald bekannt gegeben

Genauere Daten folgen, sobald diese feststehen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme an einem AFOL Shopping Day in JB’s Spielzimmer!

Viel Spaß beim Bauen!

Hendrik & Philipp