25 Years of Galaxy Fun

Wir feiern 25 Jahre LEGO Star Wars! Unsere 25 years of Galaxy Fun Vignetten sind da!

Hast Du Dich schon gefragt, was der Snowtrooper auf Hoth erlebt, wenn er nicht gerade die Rebellen angreift? Oder wie die Trainingseinheiten der Stormtrooper aussehen? Welche Süßigkeiten die Galaxis bereithält, und wo man sich die besten Tattoos stechen lässt?

Diese und weitere Fragen beantworten wir Dir mit unserer Collection 25 years of Galaxy Fun!


Die erste Vignette beschäftigt sich dabei mit einer Frage, die auch Skifahrern bestens bekannt sein dürfte! Das Motto der ersten Vignette lautet „Never eat the yellow snow, Trooper!“.

Mit enthalten sind zwei bedruckte Elemente, ein Snowtrooper, ein Funkgerät und der Blaster des Imperiums. 

Die Vignette wurde von unserem Kollegen Christoph designt und wird in einer limitierten Auflage von 250 Stück produziert.


Die Vignetten der 25 years of Galaxy Fun Collection sind jeweils ab einem Einkaufswert von 175,00 EUR mit LEGO Star Wars Neuheiten für März 2024 erhältlich.

DER GUTSCHEIN-CODE FÜR VIGNETTE 1 LAUTET "GALAXYFUN1"


25 years of Galaxy Fun

LEGO Star Wars Minifiguren

Alle ansehen

CHROME MINIFIGUREN

CUSTOM MINIFIGUREN