Alle LEGO® Monkie Kid Sets

Die Katze ist aus dem Sack! Oder doch eher der Affe? ;-) Die neuen LEGO Monkie Kid Sets wurden vorgestellt und sind ab sofort bei LEGO.de erhältlich! Leider erstmal nur direkt bei LEGO.de, da die Sets auch eigentlich gar nicht für den europäischen Markt vorgesehen sind. Dennoch besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie es irgendwann auch zu uns in die Regale schaffen - vielleicht wird Monkie Kid ja zu einem zweiten Son Goku / Dragonball. Daher haben wir für Euch die LEGO Monkie Kid Kategorie angelegt, um Euch alle Sets und Videos zur Monkie Kid Serie zeigen zu können.

Alle LEGO Monkie Kid Sets in einer kurzen Vorstellung von uns

Wir haben uns für Euch die Mühe gemacht alle 8 Monkie Kid Sets einmal kurz vorzustellen. Hier findet Ihr das aktuelle YouTube Video dazu. Sollten Euch Review zu LEGO Sets gefallen folgt uns doch einfach auf YouTube und verpasst nie wieder ein Video.

Trailer zur LEGO Monkie Kid Serie

Der Trailer zu LEGO Monkie Kid gibt einem einen guten ersten Eindruck wie die Serie werden wird. Im Vergleich zu Ninjago ist es eine Comic Serie wie Dragonball und nicht wie bei Ninjago 3D animiert.