Alle LEGO® Marvel Super Heroes™ Sets

Mit den LEGO® Marvel Super Heroes™ Sets geht es mit Spiderman, Ironman, dem gefährlichen Hulk und all den anderen Avengers Superhelden auf spannende Abenteuer-Missionen. Tauche ein in die Welt von all Deinen liebsten Marvel Superhelden, lasse sie durch LEGO zum Leben erwecken und stelle die actiongeladenen Szenen aus den Marvel Comic Verfilmungen dar! Deiner Fantasie und Kreativität sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt - kombiniere neue und alte LEGO® Marvel Super Heroes™ Sets mit den original Gebäuden, Fahrzeugen, Raumschiffen und der Ausrüstung und lasse so eine ganz neue Welt für Deine Lieblings Marvel-Figuren entstehen. Mit den LEGO Marvel Super Heroes gehört Langeweile der Vergangenheit an. Jetzt heißt es lernen, spielen, kreativ werden und bauen mit den Superhelden!

LEGO® Marvel Super Heroes™

Kaum jemand kennt sie nicht - die vielen Superhelden des Marvel Universums. In enger Zusammenarbeit mit LEGO, sind nun seit einigen Jahren die LEGO® Marvel Super Heroes™ Sets auf dem Markt. Die freundliche Spinne aus der Nachbarnschaft, Captain America oder neuerdings auch Black Panther sind schon längst nicht mehr aus den Kinos wegzudenken. LEGO schafft es erneut die Lieblingshelden, Ihre Ausrüstung und die vielen verschiedenen Flug- und Fahrzeuge mit einer enormen Liebe zum Detail zu erschaffen und somit großen als auch kleinen Marvel Fans Ihre Lieblingscharaktere nach Hause zu bringen.

Für die Schätzesammler unter Euch

WUSSTET IHR EIGENTLICH SCHON, dass Ihr bei uns alle LEGO Marvel Super Heroes Neuerscheinungen immer 30 Tage im Voraus online vorbestellen könnt?! So habt Ihr Euch ohne viel Stress schon die brandneuen LEGO Sets gesichert und müsst nur noch in aller Ruhe am Erscheinungsdatum auf den Postboten warten. Entspannter gehts doch nicht!

Wir wissen nur zu gut, wie wichtig Euch der sorgsame Umgang mit den begehrten LEGO Star Wars Sets ist. Von daher machen wir auch keinerlei Kompromisse wenn es um die sorgfältige Verpackung Eurer Bestellungen geht. Durch unsere speziellen Verpackungstechniken kann Euren Paketen auch auf längeren Strecken nichts passieren. Das Beste daran: Wir arbeiten mit recycelten Materialen! Neurdings versenden wir all unsere Pakete mit DHL GoGreen. Mit einem klimaneutralen Versand, welcher durch den Ausgleich unseres hinterlassenen CO2-Fusabdrucks bei jeder Sendung garantiert wird, können wir so aktiv einen positiven Beitrag zum Klimaschutz leisten!

Girl-Power im Superhelden Universum

Neben den klassischen LEGO® Marvel Super Heroes™ Sets rund um die Avengers und die Bekämpfung ihrer schlimmsten Feinde, gibt es seit Kurzem nun auch die LEGO® Super Hero Girls. Batwoman, Wonder Woman und sogar Harley Quinn mischen die LEGO Superhelden mächtig auf und zeigen ordentlich Girl-Power. Bei diesen Sets heißt es schnell sein - sie werden nämlich nicht mehr nachproduziert.